Autor: Die Leichtathleten des SC Porta Westfalica Nammen | 10.07.18, 09:52

Wir sind in der Finanzierungsphase!

Liebe Fans,

seit heute früh 08:47 befindet sich das Projekt "Transporter für die Leichtathleten" in der Finanzierungsphase!

Mit dem Übergang in diese alles entscheidende Projektphase wird für die Projektleiter auch erstmalig sichtbar, wer sich als "Fan" für unsere Leichtathleten gemeldet hat und sich auf diesem Wege für die Jugendarbeit engaggiert.

Dabei ist es irrelevant ob wir uns persönlich kennen, was ihr beruflich macht oder ob ihr überhaupt im Kreis Minden-Lübbecke wohnt ... eines haben unsere Fans gemein: Sie haben ein großes Herz!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei jedem einzelnen von euch für die bisher geleistete Unterstützung und die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung für unsere Arbeit in der Betreuung und unsere sportlichen Leistungen auf der Leichtathletikanlage bedanken.

Selbstverständlich würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn der eine oder andere unter euch sich an die Spendensammlung aktiv beteiligt.

Zur Info: Für jede Spende ab 10,- € spendet die Volksbank Mindener Land eG 5,- €.

Liebe Grüße aus Porta Westfalica!

Bruno Vanhoof
für die Leichtathleten des
SC Porta Westfalica Nammen

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden