Autor: Die Leichtathleten des SC Porta Westfalica Nammen | 08.07.18, 11:08

75er Fanmarke deutlich übersprungen!!!!!

Liebe Fans,

lieben, herzlichen Dank für eure Unterstützung, ohne die wir den wichtigen Wechsel in die Finanzierungsphase unseres Projektes nicht geschafft hätten.

Trotz großer Zuversicht ist ein solches Projekt wie ein Hochsprungwettkampf: Der Athlet hat hart trainiert, ist motiviert, muss aber eine erste Höhe überwinden um anschliessend im Wettkampf voranzukommen.

Uns bleiben nun noch 37 Tage, um die erforderliche Projektsumme (6500 €) zu sammeln.

Auch diese Hürde werden wir, mit der Unterstützung vieler Fans, Eltern, Verwandte, Freunde und Leichtathletikbegeisterte schaffen.

Liebe Grüße!

Bruno Vanhoof

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden