Ein überdachter Außenspielbereich

Ev. Kneipp Kindergarten Hartum

11.451 € von 5.000 €
55 Unterstützer
229 Prozent

Fröhliche Weihnachten ...

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !
Bedanken möchten wir uns noch ganz herzlich bei den 31 Unterstützern, die gemeinsam bereits fast 3000 Euro gespendet haben !
Unser Projekt läuft nun noch 43 Tage und wir würden uns riesig freuen, wenn wir die 5000 Euro für den geplanten überdachten Außenspielbereich zusammen bekommen würden ...
Vielleicht gibt es noch die ein oder andere Möglichkeit ein bisschen Werbung für uns zu machen ... =)

DANKE sagen die Kinder, die Erzieher, der Elternrat und der Freundeskreis des Ev. Kneipp Kindergarten Hartum

alexander85
alexander85

vor 2654 Tagen

Im Namen der Volksbank Mindener Land wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei dem Projekt. Wir freuen uns, wenn die Wunschsumme erreicht wird. Das wäre dann ja ein tolles, nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Kinder in Hartum! Frohe Weihnachten,
Alexander Bäumer

Anmeldung erforderlich