Autor: Marco Schrader | 17.07.19, 19:43

Der Countdown läuft

Für die Jugendmannschaften ist die Saison beendet.
Puuuhhh geschafft und endlich Ferien!

Unsere Seniorenspieler dagegen sind schon wieder voll in "Action" und bereiten sich bereits auf eine erfolgreiche Spielzeit in der Kreisliga A, B und C vor....

Apropos: "Puuuhhh geschafft" und "Action". Es wäre für uns mega schön wenn wir in 23 Tagen auch sagen könnten: Puuuhhh geschafft". Denn dann könnte es bei uns auf dem Sportplatz noch mehr "Action" geben.

Über jede kleine Unterstützung freuen wir uns sehr und es hilft dem Ziel ein Stück näher zu kommen. Wenn noch jemand jemanden kennt, der noch jemanden kennt... bitte weitersagen und weiter spenden.

P.S. Die großen Werbeflächen sind alle weg. Wenn jemand also noch einen Gewerbetreibenden kennt den unbedingt mit drauf will - auf dem oberen Rand haben wir noch 7 Flächen frei!

Sportliche Grüße
Marco Schrader

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden