Kochen ist wie zaubern - Genussmomente für Kleine

Freundeskreis des Ev. Kneipp Kindergarten Hartum

3.795 € von 3.000 €
55 Unterstützer
126 Prozent

Nur noch 20 Tage :)

Liebe Fans und Unterstützer unseres Projekts …
Vielen Dank für eure vielen Spenden !
Nun geht es in die heiße Phase und wir hoffen, dass wir diese Crowdfunding Aktion in nur 20 Tagen erfolgreich abschließen können … Wer Zeit und Lust hat macht noch ein bisschen Werbung für uns :)

Vielen lieben Dank und sonnige Grüße von allen Kindern und Erzieher/innen aus dem Ev. Kneipp Kindergarten Hartum

PS: Wir haben in den letzten Tagen selbstgemachtes Himbeereis geschleckt und eisgekühltes Melonenwasser getrunken … mhhhh - probiert es doch auch mal ! Nicht nur die Zubereitung macht Spaß, sondern auch das gemeinsame Erleben von Genussmomenten ...

Anmeldung erforderlich