Projektblog

  • 28.02.19, 11:49 | Jana Juschenko

    EIN RIESIGER ERFOLG

    Die Finanzierungsphase ist beendet und das Ergbenis ist überwältigend. Im Namen der Kinder sagen wir: DANKE. Alle Unterstützer erhalten per Post eine Einladung zur DANKESCHÖN-Feier, sobald die Planungen abgeschlossen sind. Ebenfalls ...

  • 18.02.19, 09:10 | Jana Juschenko

    Der Endspurt hat begonnen

    Die letzten Tage des Projektes laufen und wir können schon jetzt sagen, dass es sehr erfolgreich war. Ein großes Dankeschön, an alle die uns in so vielerlei Hinsicht unterstützt haben. Der Frühling kann kommen und die ersten Vorberei ...

  • 04.02.19, 09:18 | Jana Juschenko

    ZIEL ERREICHT

    Ein riesiges Dankeschön!!!! Überwältigt, bereits vor Finanzierungsende das gesetzte Ziel erreicht zu haben, sage ich allen, die in welcher Form auch immer das Projekt unterstützt haben: DANKE!!!! Ich freue mich schon jetzt auf die Ein ...

  • 12.01.19, 11:46 | Jana Juschenko

    Schon wieder fast zwei Wochen des neuen Jahres vergangen

    Liebe Fans und Unterstützer, vielen Dank für die Spenden. Ich bin wirklich erstaunt, wieviele Menschen, die aktuell keinen direkten Berührungspunkt mit dem Kindergarten haben, gespendet haben. EINFACH KLASSE!!!! Bei dem Blick in die R ...

  • 02.01.19, 20:23 | Jana Juschenko

    Ein gesundes, erolgreiches und ereignisreiches Jahr 2019

    Hinter uns liegen die Weihnachtsfeiertage, die hoffentlich alle ganz nach Ihren Vorstellungen verleben konnten. An alle, die diese Zeit für die Unterstützung unseres Projektes genutzt haben, sage ich DANKE. Weiterhin hoffe ich, dass ...

  • 22.12.18, 11:39 | Jana Juschenko

    Adventszauber in Kutenhausen / Hüttenabend vom Gewerbeverein

    Alle Beteiligten hatten einen schönen Abend beim Adventszauber in Kutenhausen. Wir danken euch für die Spendenbeteiligung und wünschen allen eine gesegnete Weihnacht. Die Spendenbox wird unserem Projekt gutgeschrieben und bringt uns w ...

  • 20.12.18, 08:54 | Jana Juschenko

    Weihnachten

    Weihnachten kommt mit großen Schritten. Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und bedanke mich für die zahlreichen Unterstützungen. 29% unseres Ziels sind erreicht, es bleiben noch 69 Tage. Der Endspurt zum Jahresanfang beginnt also. ...

  • 07.12.18, 13:52 | Jana Juschenko

    Ein HERZLICHES DANKESCHÖN

    Über die zahlreiche Beteiligung freue ich mich sehr. Für die eingegangenen Spenden bedanke ich mich und wünsche uns allen ein schönes zweites Adventswochenende.

  • 05.12.18, 11:36 | Jana Juschenko

    Noch 84 Tage

    Liebe Fans, Unterstützer, Interessierte, Eltern und Freunde, ein herzliches Dankeschön für die eingegangenen Spenden. Nun bleiben uns noch 84 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Das größte Weihnachtsgeschenk für die Kinder der Kita, w ...

  • 02.12.18, 19:37 | Jana Juschenko

    Adventsmarkt an der Christuskirche

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen Fans und Unterstützer. Wir vom Förderverein hatten heute einen sehr netten, wenn auch teils nassen Tag beim Adventsmarkt an der Kirche. Wir hatten hier die Gelegenheit unser Projekt vorzus ...

  • 30.11.18, 11:35 | Jana Juschenko

    Start der Finanzierungphase

    Ein herzliches Dankeschön an alle Fans. Nun geht es in die aufregende Phase der Finanzierung. Ich freue mich über die zahlreiche Beteiligung und freue mich auf den Adventsmarkt an der Christuskirche in Todtenhausen am 2.12.18. Viele ...