Projektblog

  • 07.12.18, 13:52 | Jana Juschenko

    Ein HERZLICHES DANKESCHÖN

    Über die zahlreiche Beteiligung freue ich mich sehr. Für die eingegangenen Spenden bedanke ich mich und wünsche uns allen ein schönes zweites Adventswochenende.

  • 05.12.18, 11:36 | Jana Juschenko

    Noch 84 Tage

    Liebe Fans, Unterstützer, Interessierte, Eltern und Freunde, ein herzliches Dankeschön für die eingegangenen Spenden. Nun bleiben uns noch 84 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Das größte Weihnachtsgeschenk für die Kinder der Kita, w ...

  • 02.12.18, 19:37 | Jana Juschenko

    Adventsmarkt an der Christuskirche

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen Fans und Unterstützer. Wir vom Förderverein hatten heute einen sehr netten, wenn auch teils nassen Tag beim Adventsmarkt an der Kirche. Wir hatten hier die Gelegenheit unser Projekt vorzus ...

  • 30.11.18, 11:35 | Jana Juschenko

    Start der Finanzierungphase

    Ein herzliches Dankeschön an alle Fans. Nun geht es in die aufregende Phase der Finanzierung. Ich freue mich über die zahlreiche Beteiligung und freue mich auf den Adventsmarkt an der Christuskirche in Todtenhausen am 2.12.18. Viele ...