Herder Aula

Förderverein Herder-Gymnasium Minden e.V.

35.838 € von 20.000 €
968 Unterstützer
179 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Zwischenbilanz

Bereits drei Wochen nach dem Sponsorenlauf hatten wir unser Finanzierungsziel erreicht. Dieser Betrag ist für die Grundausstattung notwendig. Das es so schnell ging hatte ich nicht erwartet. Jeder Euro darüber hinaus hilft die technische Ausstattung weiter zu vervollständigen, um die geplante Endausstattung zu erreichen.
Vier Wochen vor dem Projektende haben wir fast das eineinhalbfache unseres Ziels erreicht, aber auch jetzt gilt noch: Jeder Euro hilft unserem Projekt.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer!!

Anmeldung erforderlich