Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Günter Henning

13.10.18 | Günter Henning

Es ist Herbsferienbeginn und wir können in die Ferien gehen und haben unser erstes Ziel - das Überschreiten der 20 000€-Marke - erreicht.
Super!!
Damit gilt unser Projekt auf jeden Fall als erfolgreich und wir werden die volle Summe aus dem Spendentopf der Volksbank Mindener Land nach Beendigung des Projekts am 27.11. erhalten.
Aber bis dahin sind es ja noch etwa sechs Wochen und es bleibt genügend Zeit, das Ergebnis weiter nach oben zu schrauben, damit wir am Ende die Finanzierung der neuen Technik-Ausstattung unserer Aula stemmen können.
Auch heute, nur zwei Wochen nach meinem letzten post an dieser Pinnwand, kann ich wieder eines - am besten ganz laut - sagen:
Danke!!

Günter Henning

28.09.18 | Günter Henning

Ich bin begeistert!!
Lasst uns nach diesem Wochenende die 50%-Marke geknackt haben!
Der Spendentopf der Volksbank Mindener Land eG ist wieder aufgefüllt worden und wartet auf ganz viele Unterstützer und Unterstützerinnen unseres Projekts.
Ein großes Danke!! an alle, die die Spendengelder nach unsererm Sponsorenlauf schon eingezahlt haben.
Bitte macht alle weiter so engagiert mit.

Günter Henning

16.09.18 | Günter Henning

Super! Die ersten Tausend Euro sind zusammen!
Jetzt geht es richtig los!
Es war so klasse, mit euch und Ihnen allen den Sponsorenlauf-Tag am Herder zu planen, vorzubereiten und dann erfolgreich durchzuführen. Das war der richtige Startschuss für das Crowdfunding-Projekt für unsere Aula.
Danke!! für dieses gemeinsame Erlebnis an unserer Schule!

Kerstin Krönert

15.09.18 | Kerstin Krönert

Allen, die den gestrigen Sponsorenlauf und den darauf folgenden HerderAbend zu derartig gelungenen Veranstaltungen gemacht haben, ein von Herzen kommendes, riesengrosses
D A N K E S C H Ö N !!!

Henrik Wilkening

05.09.18 | Henrik Wilkening

Moin in die Runde,
das ist wirklich eine prima Sache. Einfach und unkompliziert. Ein sinnvolles Projekt, dessen Unterstützung lohnt.
Bitte macht das Projekt bekannt. Ich wünsche mir auch einen guten Besuch des Sponsorenlaufes und natürlich der anschließenden Herder-Nacht.

See you!!!

Matthias Netzold

29.08.18 | Matthias Netzold (Förderverein Herder-Gymnasium Minden e.V)

Das wir so schnell in die Finazierungsphase starten können hatte ich nicht erwartet. Einen herzlichen Dank an alle Fans die das möglich gemacht haben.
Neben den Sponsorenlauf hoffen wir auf ein möglicht breite Unterstüzung für die Ausstattung der Aula.

Daniela Stieglitz

29.08.18 | Daniela Stieglitz

Danke an alle Fans! Schon am dritten Tag haben wir die erforderliche Fananzahl erreicht. Super!