Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 18.07.19, 08:57 | Malin Adler

    VIELEN LIEBEN DANK !!!

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die es ermöglicht haben, diese Aktion erfolgreich zu beenden ... <3

  • 17.07.19, 19:43 | Marco Schrader

    Der Countdown läuft

    Für die Jugendmannschaften ist die Saison beendet. Puuuhhh geschafft und endlich Ferien! Unsere Seniorenspieler dagegen sind schon wieder voll in "Action" und bereiten sich bereits auf eine erfolgreiche Spielzeit in der Kreisliga A, ...

  • 05.07.19, 07:30 | Malin Adler

    ... die letzten Tage sind angebrochen ...

    ... schon 2.955 Euro - das Ergebnis ist mal wieder fantastisch ! Wir danken schon jetzt allen großzügigen Spendern für die Unterstützung … Hoffentlich bekommen wir die letzten Euros in den letzten 10 Tagen noch zusammen :)

  • 03.07.19, 17:54 | Matthias Netzold

    Verzögerung am Bau

    Leider dauert die Renovierung der denkmalgeschützen Aula länger als zunächt geplant. Dadurch kann der Einbau der neuen technischen Ausstattung erst in den Sommerferien 2019 beginnen. Doch nun können wir davon ausgehen, dass die Aula z ...

  • 26.06.19, 07:11 | Malin Adler

    ... nur noch 19 Tage ...

    <3

  • 25.06.19, 15:00 | Malin Adler

    Nur noch 20 Tage :)

    Liebe Fans und Unterstützer unseres Projekts … Vielen Dank für eure vielen Spenden ! Nun geht es in die heiße Phase und wir hoffen, dass wir diese Crowdfunding Aktion in nur 20 Tagen erfolgreich abschließen können … Wer Zeit und Lust ...

  • 17.06.19, 15:24 | Malin Adler

    Der Countdown läuft ... =)

    Der Countdown läuft … Nur noch 28 Tage . Bitte macht noch ein bisschen Werbung für uns und teilt unser Koch-Projekt auf Facebook oder Twitter, damit wir die Crowdfundingaktion erfolgreich abschließen können :) VIELEN DANK !!!

  • 16.06.19, 22:19 | Birte Teikemeier

    Zielgerade!

    Auf geht´s die letzten Tage des Projektes! Wir danken allen Unterstüzern, die das Projekt zum Erfolg gebracht haben! Jede weitere Unterstützung ist gerne gesehen und wird gebraucht!!! So kann das Projekt zu einem riesen Erfolg wer ...

  • 05.06.19, 22:55 | Birte Teikemeier

    Endspurt!!!

    Die lezten Tage vom Projekt laufen! Wir bedanken uns für alle Unterstützer*innen des Projektes! Zum grandiosen Erfolg benötigen wir noch weitere Unterstützer*innen. Es darf gerne noch weit über das Fundingziel hinweg gehen! "Wir si ...

  • 25.05.19, 19:30 | Birte Teikemeier

    SIngen für den neuen Schulhof

    Nur noch rund 3 Wochen bis zum Projektende! Es fehlen noch 1/3 bis zum Finanzierungsziel! Um den Ziel näher zu kommen singen am Mittwoch, 29.05. von 9-9.20 Uhr alle rund 170 Kinder der Grundschule auf dem EDEKA Röthemeier Parkplatz in ...